topbar for interface
FA Forums::General::[url=http://www.
PV lixiaoyao1994       Posted: 23:45:00 on 06-27-2017
Wenn er oder sie lenkt, dann würde ich es als On-Duty betrachten: Fahren ", sagte Darin Wheaton, ein Vollstreckungsbeamter mit Nova [url=http://www.flavorz.co.uk/nike-roshe-run-c-91... Roshe Run Womens[/url] Scotia's Department of Transportation und Infrastructure Renewal." In Bezug auf semi-autonome Lastwagen, unter den geltenden Vorschriften Der Fahrer gilt als Fahren, also bleiben die Regeln gleich ", stimmt Eric Santerre, ein Sprecher für Controle Routier Quebec. "In Anbetracht der Quebec-Besonderheiten [Fahrbahnen, Wetter usw.] wird die Einführung solcher Fahrzeuge in Quebec [url=http://www.djherouan.fr/Nike-Air-Max-90-Femm... Air Max 90 Femme Noir et Rose[/url] sicherlich nicht [url=http://www.jazzkykrumlov.cz/adidas-superstar... Superstar Dámské Supercolor[/url] bald passieren." Die Bundesregulierungsbeh?rden haben keine Pl?ne für verschiedene Stundenregelungen für Zugführer gegeben , Aber Transport Canada hat in einem kürzlich ver?ffentlichten Bericht gesagt, dass das Platooning Fahrer Stress und Arbeitsbelastung reduzieren k?nnte. Wenn es wirklich weniger anstrengend ist, was bedeutet das in Bezug auf zukünftige Logbücher? Angela Splinter, Chief Executive Officer von Trucking HR Canada, betont immer noch, dass die Mitarbeiter eine Rolle bei der Entscheidung der Flotte spielen müssen, neue Technologien wie Platooning-Fahrzeuge zu übernehmen. Human Resources Teams k?nnen sicherstellen, dass die Ausrichtung mit den Anforderungen an unterschiedliche F?higkeiten übereinstimmt. "Vergessen Sie nicht Ihre Absender und Sicherheitspersonal [url=http://www.richardclason.co.uk/Ralph-Lauren-... Lauren Mesh Womens[/url] und wie sich ihre Rolle auch ?ndern kann." Die erforderliche Technologie kann sich nicht einmal auf [url=http://www.alsikkontoveren.nl/Nike-Air-Prest... Air Presto Dames[/url] die Art und Weise beschr?nken LKW führt. Perry glaubt, dass Platooning mit irgendeiner Form der kommerziellen Handelsplattform angeboten werden muss, um den Reichtum zu verteilen, wenn mehr als eine Flotte beteiligt ist. Fahrzeuge nach hinten, zum Beispiel realisieren gr??ere Prozents?tze der Kraftstoffverbrauch Gewinne. Ihre Fahrer sind sicherlich diejenigen, die die gr??te Gelegenheit haben, sich auf andere Pflichten vom Fahrersitz zu konzentrieren. "Wenn du mir folgen wirst, will ich etwas davon. So kann ich ein ganzes ?kosystem zwischen den Flotten sehen, um all diese Vorteile zu teilen, vielleicht durch ein Kreditsystem ", sagt Perry. Die gleiche Plattform k?nnte verwendet werden, um zu bewerten und zu w?hlen, die Tr?ger, die Sie bereit sind, Zug mit, vor allem, wenn es um Sicherheit geht Aufzeichnungen, sagt er. "Nur weil sie das IT-System auf ihrem LKW installiert haben, [url=http://www.evagajdosik.cz/adidas-superstar-c... Superstar Pánské[/url] bedeutet das nicht, dass sie einen ad?quaten Service [url=http://www.sopratorino.it/Ralph-Lauren-Camic... Lauren Camicie Donna[/url] gemacht haben. Wenn sie nicht eine gute Wartungsgeschichte und Aufzeichnung haben, m?chte ich nicht, dass sie sich hinter mir anbinden, weil ihre F?higkeit, zur gleichen Zeit zu stoppen, die ich in der Lage bin zu stoppen, sehr unterschiedlich sein kann. "Navistars Gosbee sagt, dass LKW-Gewichte auch Muss berücksichtigt werden,

 

 


[Back to Top]
© Copyright 2004 by Lance Eppley & Joey Araniego